Einbruch am Mittag in Haus in Delmenhorst – Täter wurden gestört, aber nicht gefasst

Werbung
Werbung
Werbung

Auf frischer Tat wurden am Donnerstag, 07. März 2023, zwei Einbrecher in Delmenhorst ertappt. Allerdings konnten die beiden Täter entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

Bewohner eines Wohnhauses in der Alfred-Brehm-Straße in Delmenhorst kamen gegen 12.40 Uhr nach Hause. Als sie die Haustür aufschlossen und einen Spalt breit öffneten, wurde die Tür von innen zugedrückt. Wie die Polizei weiter berichtet, flüchteten anschließend zwei Personen vermutlich über die Terrasse aus dem Haus. Nach dem Betreten stellten die Bewohner fest, dass das Haus durchwühlt war und Schmuck fehlte.

Zeugen gesucht

Wer in der Alfred-Brehm-Straße, der Vogelsangstraße und dem Annenweg verdächtige Personen gesehen hat und näher beschreiben kann, wird gebeten, sich unter 04221/1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert