Auftritt von „Die Feisten“ am Samstag in Delmenhorst abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung

Das Gesangsduo im besten Alter „Die Feisten“ treten nicht, wie angekündigt, am Samstag, 24. Februar 2024 in Delmenhorst auf. Der Auftritt wurde abgesagt.

Im vergangenen Jahr unterhielt das Duo das Publikum noch mit ihrem Programm „Junggesellenabschied“, dieses Jahr treten sie wohl nicht in Delmenhorst auf. Denn das Gastspiel am Samstag, bei dem sie ihr Programm „Jetzt!“ zeigen wollten, fällt aus.

Als Grund für die Absage der ausverkauften Veranstaltung nennt die Stadt Delmenhorst Krankheit. Einen Ersatztermin wird es nicht geben. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können im KulturBüro der Stadt Delmenhorst im Rathaus zurückgegeben werden. Das Eintrittsgeld wird erstattet.

 

Bild oben: Enrico Meyer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert