15-Jähriger mit geklautem Roller erwischt

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Freitag ist der Polizei ein junger Roller-Fahrer auf dem Jute-Gelände aufgefallen. Der Junge fuhr ohne Fahrerlaubnis einen gestohlenen Roller.
 
Der 15-Jährige und ein 13-jähriger Beifahrer drehten mit dem Roller ein paar Runden auf dem Jute-Gelände, als die Polizei auf ihn aufmerksam wurde. Bei der Überprüfung wurde den Beamten schnell klar, dass der Junge sich gleich doppelt strafbar gemacht hatte: Der Roller war nicht nur vor einigen Tagen aus dem Stadtgebiet entwendet worden, auch hatte der Junge nicht einmal eine Fahrerlaubnis. Der 15-Jährige und sein 13-jähriger Freund wurden von der Polizei zu ihren Eltern geleitet.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert