Bismarckstraße: Sanierungen in den Herbstferien

Werbung
Werbung
Werbung

Die Bismarckstraße soll in den Herbstferien saniert werden. Auf der Fahrbahnoberfläsche finden sich bereits grüne Spraymarkierungen, welche die zu reparierenden Schadstellen markieren.

Werbung
Werbung
Werbung

Die Bismarckstraße hat einige Risse, abgeplatzte Stellen und Ähnliches. Mit einer Spraydose wurden diese Fehler in den vergangenen Tagen markiert. Die entsprechenden Sanierungsarbeiten, das teilt die Stadt auf Nachfrage mit, sollen während der Herbstferien (4. bis 18. Oktober) stattfinden. Derzeit laufen die letzten Abstimmungsgespräche, sodass die Stadt bald genauere Informationen zum geplanten Sanierungstermin nennen kann.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert