Bremer Heerstraße ab Freitag voll gesperrt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ab Freitag, den 18. Oktober, müssen Verkehrsteilnehmer auf der Bremer Heerstraße mit Einschränkungen rechnen, denn bis Montag, den 21. Oktober, wird die Straße voll gesperrt sein.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von Freitag bis Montag wird die Bremer Heerstraße komplett gesperrt sein, weil die Brücke über die Varreler Bäke an der Stadtgrenze zu Huchting erneuert wird. Schon am vergangenen Wochenende gab es eine Vollsperrung, bei der die Verkehrsteilnehmer großräumig umgeleitet wurden, unter anderem über die Bundesstraße 75. Fußgänger und Radfahrer können während der Sperrung den bestehenden Fußweg nutzen.
Die Arbeiten und damit auch die Sperrung könnten sich allerdings noch witterungsbedingt verschieben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert