Verkehrsunfall in Groß Ippener auf der Landstraße nach Delmenhorst – Warnbaken lagen als Hindernis auf der Straße

Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zu Dienstag kam es um 0.30 Uhr zu einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Groß Ippener und Delmenhorst. Ein Autofahrer musste Hindernissen auf der Straße ausweichen. Sein Auto wurde dabei beschädigt.

Wie die Polizei berichtet, wurden durch möglicherweise bewusst platzierte Hindernisse in Groß Ippener am frühen Dienstag, 13. Februar 2024, Schäden an einem Pkw verursacht.

Demnach befuhr ein 29-jähriger Delmenhorster mit einem BMW die Landesstraße zwischen Groß Ippener und Delmenhorst. Zwischen den Straßen „Klebermoor“ und „Bremer Weg“ musste er Warnbaken ausweichen, die auf dem Fahrstreifen in Richtung Delmenhorst lagen. Auf dem Fahrstreifen der Gegenrichtung überfuhr er dann einen Bakenfuß, wodurch mindestens ein Reifen beschädigt wurde.

Baken womöglich absichtlich platziert

Es ist nicht auszuschließen, dass die Baken und der Fuß vorsätzlich als Hindernis auf die Fahrbahn gelegt wurden. Die Polizei hat wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht

Wer in der Nacht verdächtige Personen gesehen hat, wird gebeten, sich unter 04431/941-0 mit der Polizei in Wildeshausen in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert