Einbruch in Elektronikfachgeschäft

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht auf Freitag, den 24. Januar sind Unbekannte in ein Elektronikfachgeschäft an der Stedinger Straße eingebrochen, dabei hatten sie es auf Mobiltelefone abgesehen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht auf den vergangenen Freitag wurde in ein Elektrogeschäft an der Stedinger Straße eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam ein und ließen eine größere Menge an Mobiltelefonen mitgehen. Anschließend flüchteten die Einbrecher zu Fuß durch den Schnee und über ein angrenzendes Feld bis zur Hinrich-Weyhausen-Straße und flohen von dort aus mit einem Fluchtfahrzeug.
 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen dunkelgrünen Kastenwagen von Renault handelte und bittet die Bevölkerung im Mithilfe: Wer hat ein solches Auto oder verdächtige Personen in der Tatnacht gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Delmenhorst unter 04221-1559-115 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert