Eskalierter Streit zwischen Brüdern auf dem Delmenhorster Kramermarkt endet im Krankenhaus – Schausteller wollen schlichten und werden angegriffen

Werbung
Werbung
Werbung

 Am Samstag, 13. April 2024, gegen 22.00 Uhr, kam es zu einer Streitigkeit zwischen zwei Brüdern im Alter von 38 und 40 Jahren. Das berichtet die Polizei auf DelmeNews-Nachfrage. Ein Passant, der schlichtend eingreifen wollte, wurde durch einen der Brüder körperlich angegriffen, blieb aber unverletzt. Zudem wurden mehrere Schausteller, die ebenfalls schlichten wollten, durch die Streithähne angegriffen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, kam seitens der Brüder ein Absperrständer als Schlagwerkzeug zum Einsatz.

Zwei Funkstreifen im Einsatz –

Einsatz von Reizgas und Schlagstock

Demnach war zunächst eine, später eine zweite Funkstreifenwagenbesatzung im Einsatz. Durch die Brüder wurde Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten geleistet. Seitens der Polizei wurden Reizstoffsprühgerät und der Schlagstock eingesetzt. Einer der Brüder erlitt im Rahmen der Auseinandersetzung eine Platzwunde am Kopf, die ambulant im Krankenhaus versorgt wurde. Nach Kenntnisstand der Pressestelle der Polizei konnte der Mann das Krankenhaus noch in derselben Nacht verlassen.

 

Symbolbild: Fotolia/Markus Beck

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert