Auf Grundstück hinter einem Schnellrestaurant: Kleintransporter brennt in Delmenhorst komplett aus – Fotos 📸

Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagmittag gegen 12.40 Uhr kam es zu einem Fahrzeugbrand auf einem Grundstück am Niedersachsendamm. Der Transporter wurde dabei völlig zerstört.

Am Niedersachsendamm 2, auf dem Grundstück hinter dem dortigen Schnellrestaurant in Delmenhorst-Hasport, ist gegen 12.40 Uhr ein Peugeot-Kleintransporter in Brand geraten. Polizei und Feuerwehr rückten an. Das Fahrzeug mit bulgarischem Kennzeichen war allerdings nicht mehr zu retten und brannte komplett aus.

Das Fahrzeug brannte komplett aus.

 

Während des Brandes entstand eine weithin sichtbare Rauchsäule. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Als Ursache gilt ein technischer Defekt. Die Schadenssumme wird nach Angaben der Polizei auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Feuerwehr und Polizei waren vor Ort im Einsatz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert