Zeugnisaktion beim Friseur läuft weiter – bis 28. Februar

Werbung
Werbung
Werbung

Im vergangenen Jahr hatte Friseur Ömer Kalmis eine Zeugnisaktion ins Leben gerufen. Schülern ab der 5. Klasse mit Wohnsitz in Delmenhorst, die nur Einsen und Zweien auf dem Zeugnis haben, spendiert Friseur Ömer-Faruk Kalmis einen kostenlosen Haarschnitt. Die Aktion ist allerdings noch nicht beendet, sondern läuft noch einen ganzen Monat lang.

„In letzter Zeit werde ich regelmäßig gefragt, wie lange die Aktion noch läuft. Sie geht noch bis zum 28. Februar. Solange können sich Schüler mit den entsprechenden Noten bei uns einen Gratishaarschnitt abholen“, sagt Ömer-Faruk Kalmis. Bei seinem Salon besteht zudem die Möglichkeit, sich vor dem Besuch kostenlos auf das Coronavirus testen zu lassen.

Eine telefonische Terminanmeldung für die Teilnahme an der Aktion ist erforderlich unter 04221/ 800 80 61.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert