Delmenhorster Friseur spendet Gratis-Haarschnitt für ein gutes Zeugnis

23. 06. 2021 um 14:22:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Noch ist ein paar Wochen Zeit, bis es Zeugnisse in Niedersachsen gibt. Friseur Ömer Faruk Kalmis gibt schon jetzt bekannt, dass er Delmenhorster Schülern weiterführender Schulen mit gutem Zeugnis einen Gratishaarschnitt spendiert.

Für Schüler ab der 5. Klasse mit Wohnsitz in Delmenhorst, die nur Einsen und Zweien auf dem Zeugnis haben, das sie in Kürze in Händen halten, spendiert Friseur Ömer-Faruk Kalmis einen kostenlosen Haarschnitt.

Motivation für gute Noten

„Durch die Corona-Krise gab es viele Ausfälle. Es ist für die Schüler eine schwierige Situation“, sagt der Salon-Geschäftsinhaber. Ömer-Faruk Kalmis gibt die Aktion schon jetzt, also Wochen vor der anstehenden Zeugnisausgabe, bekannt, weil er die Schülerinnen und Schüler auf den letzten Metern vor dem Zeugnis noch einmal zu guten Noten motivieren möchte, wie er erklärt.

Die Aktion gilt übrigens bis Ende Februar 2022, sodass die Schüler auch mit dem nächsten  Halbjahreszeugnis und entsprechenden Noten im Salon Kalmis Hair & Beauty einen Gratishaarschnitt bekommen.

Eine telefonische Terminanmeldung ist erforderlich unter 04221/ 800 80 61.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare