Einbruch in Dentallabor

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Gestern auf Heute gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten eines Dentallabors im Gewerbegebiet in der Güterstraße in Ganderkesee.

Aus dem Labor entwendeten sie einen Keramikbrennofen, der Marke Programat P510.Und weil sie schon mal da waren, ließen die Diebe aus einer sich im selben Gebäude befindlichen Firma auch noch einen weißen Transporter, Daimler Vito, mit Oldenburger Kennzeichen mitgehen. Der Gesamtschaden summiert sich so auf stolze 35.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können und Personen, denen der auf dem Bild gezeigte Keramikofen angeboten wurde, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431 941-0, in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert