Wie geht es Danni Büchner? – Neue „Goodbye Deutschland“-Folge am 11. März

Werbung
Werbung
Werbung

Im November hat die Delmenhorster TV-Auswanderin Danni Büchner ihren Mann Jens verloren. Er starb im Alter von 49 Jahren an Lungenkrebs. Seitdem ist es medial ruhig geworden um die mehrfache Mutter. Wie es ihr und den fünf Kindern in der Zwischenzeit ergangen ist, zeigt der TV-Sender VOX in einer Folge von „Goodbye Deutschland“ am 11. März.
Rund vier Monate nach dem Tod von Jens Büchner am 17. November 2018 zeigt Vox erstmals, wie es Danni Büchner und den Kindern seit dem Tod von Jens ergangen ist.
„Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Dannis ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab“, teilt der Sender in der Ankündigung der neuen Folge mit. „Mallorca, das Auswandererparadies, in dem fast immer die Sonne scheint, wird für die Büchners nie wieder sein, wie es einmal war.“
Weggefährten kommen zu Wort
In der neuen Folge soll auch gezeigt werden, was in dieser Saison mit ihrem Fan-Café, der Faneteria, geplant ist. Zu Wort kommen auch alte Freunde und Weggefährten von Jens auf der Insel: Peggy & Steff, Tätowierer Wolfgang, Krümel: Sie alle haben die Pleiten und das zahlreiche Wiederaufstehen von Jens live miterlebt und blicken auf die wichtigsten Stationen in seinem Leben zurück und erklären das Phänomen Jens Büchner.
Ausgestrahlt wird die „Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“-Folge am 11. März 2019 um 20.15 Uhr.


Bild ganz oben: Danni Büchner mit Tochter Jada
Fotos: TVNOW / 99pro Media

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert