CDU kritisiert Kuhnkes „Viren-Express“-Vorstoß: „Er hat der Diskussionskultur geschadet“

Werbung
Werbung
Werbung

Als absolut unangemessen verurteilt die Delmenhorster CDU die Vorgehensweise von Ratsherr Thomas Kuhnke (Freie
Wähler, Gruppe FDP/Freie Wähler) hinsichtlich der Verteufelung der Kindereisenbahn als „Virenschleuder“.

CDU-Fraktionsvorsitzender Kristof Ogonovski äußert in einer Mitteilung wörtlich: „ In seiner Presseerklärung und seinem Eilantrag
zur Einstellung des von den Kindern begeistert angenommenen Weihnachtsvergnügens in der gestrigen
Ratssitzung, hat Kuhnke der politischen Diskussionskultur in unserer Stadt in übler Weise geschadet.“

Dank an die Initiatoren

Dass er seinen Antrag dann, aus welchen Gründen auch immer, zurückzog,
habe die die Sache nicht besser gemacht, so Ogonovski. „Ich danke den Initiatoren für die Bereitstellung der Bahn ausdrücklich. Unsere Kleinen werden in frischer Luft durch die Innenstadt gefahren, was z. B. beim Transport zur Schule nicht immer gewähreistet ist“, so der CDU-Fraktionsvorsitzende.

CDU-Fraktionschef Kristof Ogonovski kritisiert die Aktion von Thomas Kuhnke.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert