Kulturverein Slam-A-Rang präsentiert digitalen Adventskalender – täglich ein neues Videos

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im vergangenen Jahr hatte der Kulturverein Slam-A-Rang bereits einen digitalen  Adventskalender mit Beiträgen örtlicher Künstler präsentiert. In diesem Jahr gibt es eine Neuauflage. Dieses Mal hat der Kalender sogar 31 Türchen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, hat sich der Delmenhorster Kulturverein Slam-A-Rang entschieden, auch in diesem Dezember wieder einen digitalen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Wie es seitens des Vereins heißt, sind es dank der hervorragenden Vernetzung innerhalb der Kunst- und Kulturszene dieses Jahr sogar 31 Türchen. Dahinter verstecken sich regionale sowie überregionale Künstlerinnen und Künstler, die mit einem abwechslungsreichen Programm ein wenig Farbe in den Dezember bringen wollen.

Kleinkunst, Musik und Kochtipps auf Facebook und Instagram

Kleinkunst, Musik, Kochtipps und vieles mehr werden den Menschen in den täglichen Videobeiträgen geboten. Mit dabei sind unter anderen: De Deichgranaten, Comiczeichner Micha Marx, die Autorin Safia Monney und 100 Kilo Herz.

Zu finden ist der Adventskalender, der täglich ein neues Video bietet, auf der Facebook- und Instagram-Seite von Slam-A-Rang.

Gewinnspiel mit Finale zum Jahresende

Doch nicht nur Unterhaltung wollen Slam-A-Rang und die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler bieten. Mit jedem Beitrag ist außerdem ein Gewinnspiel verbunden, für das die Teilnehmenden einzigartige Preise zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinner der täglichen Auslosung werden im großen Finale zum Jahreswechsel bekannt gegeben.

 Joshka Kuty: „Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten“.

Joshka Kuty, der Vorsitzende von Slam-A-Rang, blickt begeistert auf das bevorstehende Projekt: „Im letzten Jahr war der KAK schon ein krasser Erfolg, auch wenn das Ganze sehr spontan lief! In diesem Jahr können wir, auch gerade dank der Unterstützung Delmenhorster Unternehmen, aber nochmal so richtig einen drauflegen!“ Auch in diesem Jahr sei die Lage zum zweiten Corona-Winter für viele Kulturschaffende desolat und deswegen wolle man mit diesem Projekt einerseits den Künstlern und Künstlerinnen eine Plattform bieten und andererseits  natürlich auch den Zuschauenden „immer wieder ein kleines Lächeln in’s Gesicht zaubern.“

Unterstützung durch Interaktion

Es lohnt sich also, in diesem Dezember täglich auf die Kanäle von Slam-A-Rang zu schauen und sicherlich würden sich alle Beteiligten wieder über eine rege Teilnahme an den Gewinnspielen und die eine oder andere Interaktion sehr freuen: „Jeder Like und besonders jeder Repost unterstützen das Projekt nochmal ganz besonders und zeigen uns allen, dass wir hier nicht alleine stehen“ so Kuty.

 

Hier geht’s zu Türchen Nummer 1:

https://www.facebook.com/slamarang/videos/431342601725811/
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert