NTD verschiebt Aufführungen von „Twee as Bonnie un Clyde“

Werbung
Werbung
Werbung

Unter dem Eindruck der zuletzt wieder deutlich beschleunigten Ausbreitung des Corona-Virus hat das Niederdeutsche Theater Delmenhorst seine beiden noch ausstehenden Aufführungen von „Twee as Bonnie un Clyde“ am kommenden Wochenende (4.12.2021 – 20 Uhr und 5.12.2021 – 15.30 Uhr) abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Die neuen Termine werden frühzeitig bekanntgegeben., teilt das NTD in einer Mitteilung mit. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

„Wir müssen leider akzeptieren, dass die Ausbreitung des Corona-Virus auch für Veranstaltungen zu einem Unsicherheits- und Risikofaktor geworden ist. Als Veranstalter können und wollen wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung nicht entziehen und sehen uns leider zu dieser Maßnahme gezwungen“, so Bühnenleiter Dirk Wieting.

 

Bild oben:

Die für den 4. und 5. Dezember geplanten Aufführungen von „Twee as Bonnie un Clyde“ (im Bild Gesa Schierenstedt und Niklas Müller) werden verschoben.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert