Sattelzug rutscht in Seitengraben – langer Stau auf der B75

Werbung
Werbung
Werbung

Ein Lkw-Unfall hat Gestern am Morgen den Verkehr auf der B75 zwischen Huchting und Delmenhorst für fünf Stunden  lahmgelegt: Ein Sattelzug war im Bereich einer Baustelle in den Seitengraben gerutscht und stand schräg im tiefen, durchnässten Boden.

Es bestand die Gefahr, dass der Lastwagen umkippen könnte. Aufwändige Bergungsarbeiten wurden nötig, ein Kran sicherte den Sattelzug und zog das Fahrzeug vorsichtig auf die Fahrbahn. Während der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden, was zu einem langen Rückstau führte. Das einzig Gute: Der 57-jährige LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert