Hoffest am Sonntag

Werbung
Werbung
Werbung

Wer sich mal den Tierschutzhof in Deichhorst genauer ansehen möchte, hat am Sonntag die Gelegenheit dazu: Ab 11 Uhr startet dort das große Hoffest mit allerhand Mitmachaktionen für Groß und Klein und Informationsständen.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Über 60 Jahre gibt es den Tierschutzverein bereits, da ist eine Feier doch wirklich angebracht: Von 11 bis 17 Uhr gibt es auf dem Tierschutzhof im Schillbrok 5 deshalb zahlreiche Programmpunkte. Unter anderen finden ein Flohmarkt und eine große Tombola statt, ein Pony-Klickertraining wird vorgeführt und die Gäste können ihr Wissen bei einem Tierschutzquiz unter Beweis stellen. Außerdem schneidet eine Friseurmeisterin Haare zugunsten des Tierschutzvereins, das hat man auf einem Tierschutzhof sicher auch noch nicht gesehen. Darüber hinaus sorgt die Band Performance für die passende Musik und auch der Magen kommt nicht zu kurz, denn es wird gegrillt, zudem gibt es einen Veggiestand und ganz klassisch Kaffee und Kuchen. Natürlich darf man sich auch auf viele informative Stände rund um den Tierschutz freuen, das gehört natürlich dazu. Insbesondere will man auf die oft missliche Lage der Tiere generell aufmerksam machen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert