Einbruch in Havarieguthandel

11. 02. 2014 um 12:13:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von gestern auf den heutigen 11. Februar drangen Einbrecher in einen Havarieguthandel im Süden Delmenhorsts ein und konnten dabei einige Fernseher erbeuten.
 

Werbung
In der Nacht zum 11. Februar sind unbekannte Einbrecher zwischen Mitternacht und 1.10 Uhr in einen Havarieguthandel im Süden der Stadt eingedrungen. Die Täter sind über das hinter dem Haus liegende Gelände zu einer Tür gelangt, die sie kurzerhand aufhebeln konnten. Nachdem sie sich auch innerhalb des Gebäudes an einigen Türen zu schaffen machten, konnten sie in den Verkaufsraum vordringen und von dort einige Fernseher aus der Auslage mitnehmen. Laut Polizei ist noch unklar, wie viele Geräte die Einbrecher erbeuten konnten.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung