Drogenhandel: Drei Tatverdächtige in U-Haft

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Letzten Dienstag gelang der Delmenhorster Polizei ein Coup: Nach langen Ermittlungen wurden mehrerer Objekte wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Drogenhandels in Delmenhorst durchsucht – und man wurde fündig.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Polizei Delmenhorst hat nach mehrmonatigen intensiven Ermittlungen am vergangenen Dienstag Durchsuchungen in sieben Gebäuden in Delmenhorst durchgeführt. Die Durchsuchungen förderten Kokain und eine Schusswaffe zutage. Weiterhin konnten die Beamten Bargeld und zwei Fahrzeuge in diesem Zusammenhang sicherstellen. Drei Tatverdächtige aus Südosteuropa, zwei 30 Jahre alte Männer und ein 38-jähriger Mann, wurden festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg einem Haftrichter am Amtsgericht Delmenhorst vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehle gegen die drei mutmaßlichen Drogenhändler. Weitere Details zu den Ermittlungen werden zur sachgemäßen Durchführung des schwebenden Verfahrens nicht bekanntgegeben.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert