Zweifacher Einbruch in leerstehendes Haus in Ganderkesee – 300 Euro Schaden

Werbung
Werbung
Werbung

Letztes Wochenende (4./5.8.) wurde gleich zweimal in ein leerstehendes Wohnhaus im Hohenheider Weg in Ganderkesee eingebrochen. Bei der zweiten Tat riefen aufmerksame Nachbarn die Polizei.
Zwischen Samstag, 4. August, 18.30 Uhr, und Sonntag, 5. August, 8.00 Uhr, ereignete sich nach Angaben der Polizei der erste Einbruch. Nachdem die Täter gewaltsam in das Haus gelangt waren, durchsuchten sie alle Räume, ohne etwas mitgehen zu lassen.
Täter entwischen auch beim zweiten Mal
Ein zweiter Einbruch geschah am Sonntagabend gegen 23 Uhr, wobei ein Fenster eingeschlagen wurde. Aufmerksame Anwohner bemerkten ein klirrendes Geräusch und verständigten die Polizei. Die Täter konnten nicht gefasst werden.
Geschätzt beläuft sich der Sachschaden am Haus auf 300 Euro. Hinweise zu beiden Taten nimmt die Polizei in Wildeshausen unter (04431) 941-0 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert