Sachbeschädigungen durch Farbe in Wardenburg – Täter gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte Täter beschmierten im Zeitraum von Samstag, 4. August, ab 16:45 Uhr, bis Sonntag, 5. August, um 10:15 Uhr in der Huntestraße in Wardenburg mehrere Objekte mit silberner Farbe. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Im Abschnitt zwischen der Huntebrücke und der Oldenburger Straße wurden Container, Straßenschilder, Werbetafeln und Häuschen von Bushaltestellten durch Farbe beschädigt. Mit einem Pinsel trugen die Täter die wasserfeste und nicht abwaschbare Farbe auf den Gegenständen auf.
Schadenshöhe unklar
Über die Höhe des verursachten Schadens gibt es noch keine Angaben. Von der Polizei wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter (04407) 923-0 bei der Polizei in Wardenburg zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert