Sommerfest der Musikschule Delmenhorst [Bilder]

Werbung
Werbung
Werbung

Es war glücklicherweise eine zu tolerierende Wärme mit viel Wind, die das Sommerfest der Musikschule Delmenhorst (MSD) am gestrigen Sonntag, 30. Juni, begleitete. Somit musste der Abschied der Musiker, Solisten und Ensembles in die Sommerpause ja ein gelungenes Fest werden. Eröffnet wurde die Feier mit Vorträgen der Kids im Grundschulalter und jünger. Einige Musikbeiträge wurden auch in der Schule präsentiert, die meisten Festlichkeiten allerdings fanden im Garten, auch bei Kuchen, Kaffee und anderen Getränken, statt.

Zwischendurch gab es hörenswerte Gesangseinlagen, bei denen mitunter sogar die Gäste einbezogen wurden. So intonierte man am späten Nachmittag zum Beispiel gemeinsam den Sommerhit „Sofia“ aus dem Jahre 2016 des spanisch-deutschen Popsängers Alvaro Soler. Natürlich mit zuvor ausgegebenen Textblättern – sehr gut passend zum besten Sommerwetter.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert