Paar streitet in Polizeiwache – Mann kommt in Gewahrsam

01. 07. 2019 um 10:06:26 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein streitendes Ehepaar beschäftigte die Polizei gestern, 30 Juni. Dabei stritten sich die Beiden um 10 Uhr am Morgen direkt auf der Polizeiwache. Der Mann kam danach in Gewahrsam.
 
Eine 28-Jährige und ein 30-Jähriger erschienen auf der Polizeiwache. Dort bezichtigten sie sich gegenseitig der Körperverletzung und Beleidigung. Die Beamten schlichteten den Streit, sodass der Mann seine Wohnungsschlüssel abgab. Er wollte aufgrund des Streits bei Bekannten unterkommen. Doch soweit kam es nicht.
 
 

Mann von Bremer Staatsanwaltschaft gesucht

Der Mann war zuvor bereits wegen Diebstahl, Raub, Körperverletzung und anderer Delikte in Erscheinung getreten. Die Staatsanwaltschaft Bremen hatte ihn zudem zur Festnahme ausgeschrieben. Daher kam er in ein Gefängnis.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare