Männer Többens eröffnet Geschäft am Montag – Hygieneregeln werden eingehalten

16. 04. 2020 um 15:58:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Das frisch renovierte Herrenmodefachgeschäft Männer Többens by Wegmann öffnet am Montag, 20. April erstmalig seine Türen. Die aufgrund der Corona-Krise derzeit geltenden Hygiene-Regeln werden eingehalten.

Darauf werden viele Männer in Delmenhorst gewartet haben: Am Montag um 9.30 Uhr eröffnet Männer Többens das frisch renovierte Geschäft in der Langen Straße. Mit einer komplett modernisierten Verkaufsfläche und bekannten Marken wie Tommy Hilfiger, PME Legend, Casa Moda, CG, Gant, Brax, Calvin Klein, Wellensteyn und viele weiteren. Auch die Anzugabteilung wurde komplett überarbeitet und im Angebot erweitert. Aufgrund der Corona-Krise und der damit verbundenen Schließung von Geschäften hatte die Eröffnung verschoben werden müssen.

“Das schönste Männer Többens, das es jemals gab”

Bereits vor Wochen war Filialleiter Bert Drewes voller Vorfreude, als er sagte: „Das neue Männer Többens by Wegmann ist das schönste Männer Többens, das es jemals gab.“ Rund 250.000 Euro hatte die neue Inhaberfamilie Wegmann aus Vechta in das Ladengeschäft investiert. Neben einer großen Markenvielfalt spricht vor allem auch das neue Erscheinungsbild für das Geschäft. Holzoptik-Fußboden und ein modernes Lichtschienensystem, dessen Spots für reichlich Helligkeit sorgen, lassen das knapp 400 Quadratmeter große Geschäft hell und modern erscheinen.

Beratung mit Abstand

Wie Inhaber Bernd Wegmann gegenüber unserer Redaktion mitteilt, haben die Betreiber des Geschäfts, das kleiner als 800 Quadratmeter ist und daher öffnen darf, ein Hygienkonzept erstellt. Es werden am Eingang Spender mit Desinfektionsmitteln bereitstehen, den Mitarbeitern werden Mundschutze zur Verfügung gestellt und die Kunden werden gebeten, auf Händeschütteln zu verzichten und Abstand zu halten. Das mehrdeutig zu verstehende Motto derzeit lautet: „Wir beraten mit Abstand am besten“.

Foto oben: Filialleiter Bert Drewes freut sich, ab Montag endlich Kunden im neuen Laden begrüßen zu können.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare