In der Friedrich-Ebert-Allee fahren zwei Autos gegeneinander – Ein beteiligter Fahrer flüchtet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zwischen zwei PKWs kam es am gestrigen Donnerstag, 16. April, um 19.10 Uhr in der Friedrich-Ebert-Allee zu einem Unfall. Dabei entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Anschließend beging einer der involvierten Autofahrer Unfallflucht. Nun befindet sich die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Mit ihrem PKW befuhr eine 53-jährige Frau den linken Fahrtstreifen der Friedrich-Ebert-Allee in Richtung Bahnhof. Auf dem rechten Fahrstreifen war ein älterer Mann mit einer grauen Mercedes-Limousine unterwegs. In Höhe der Grünen Straße kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Während der Mann seine Fahrt fortsetzte, begab sich die Frau auf einen Parkplatz und begutachtete die entstandenen Schäden an ihrem Wagen.
 

Schaden am Auto der Frau liegt bei 2.000 Euro

Der vordere, rechte Kotflügel, die vordere Stoßstange und das rechte Vorderrad wiesen Beschädigungen auf, die bei der späteren Unfallaufnahme durch die Polizei auf 2.000 Euro geschätzt wurden. Zeugen, die den Unfall beobachtet und Hinweise zum grauen Mercedes geben können,, an dem Schäden an der linken Seite entstanden sein müssen, werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert