Kirchstraße: Markise durch Sattelzug beschädigt – LKW-Fahrer alkoholisiert

Werbung
Werbung
Werbung

Am Montag, den 21. Oktober 2019 befuhr um 9.10 Uhr ein  47-jähriger Ukrainer mit einem Sattelzug die Kirchstraße in Richtung Bebelstraße. Kurz bevor er die Bebelstraße erreichte, beschädigte er beim Vorbeifahren eine an einem Wohnhaus angebrachte Markise. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Fahrer mit Alkohol im Blut unterwegs war.
Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten Beamte der Polizei Delmenhorst Alkoholgeruch bei dem LKW-Fahrer fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte ihren Verdacht, das Messgerät zeigte einen Wert von 0,68 Promille.  Dem 47-Jährigen wurde durch einen Arzt Blut abgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs  eingeleitet. Die Schadenshöhe am Sattelzug und an der inzwischen demontierten Markise sind noch nicht bekannt.
 
Bild oben: Die Markise (links eine Aufnahme vom 10. August 2018) hängt inzwischen nicht mehr am Gebäude

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert