Iron-Maiden-Frontmann Bruce Dickinson kommt nach Stuhr – Promotion für das neue Solo-Album „The Mandrake Project“

Bruce Dickinson, Frontmann, der Metal-Band Iron Maiden, kommt nach Stuhr: Im Rahmen einer Autogrammstunde wird Dickinson am Mittwoch, den 6. März 2024 von 15.30 Uhr bis 18 Uhr im dortigen Media-Markt Autogramme auf sein neues Solo-Album „The Mandrake Project“ geben.

Es war 1981, als sich Iron Maiden von seinem Sänger Paul Di’Anno trennte. Nachfolger wurde Bruce Dickinson. Mit ihm schaffte es Iron Maiden nicht nur, weltweit in ausverkauften Hallen zu spielen. Jedes ihrer Album zwischen 1982 und 1992 errang eine Platzierung in den Top 3 der britischen Charts.

Der Iron Maiden-Frontmann Dickinson, der heute auf Solo-Pfaden wandelt, promotet am 6. März in Stuhr sein neues Album „The Mandrake Project“, das am 1. März veröffentlicht wird.

Autogramme nur auf das neue Album

Für Dickinsons Auftritt gelten ein paar Regeln: So wird der Künstler nur Autogramme auf das neue Album geben, auf keine anderen Gegenstände, wie die Veranstalter im Vorfeld mitteilen. Das neue Album ist unter anderem auch im Markt erhältlich.

Frühes Erscheinen dringend angeraten

„Das Interesse wird riesig sein, so etwas gab es bisher noch nicht und ist daher wirklich einzigartig“, sagt Holger Mahlstedt. „Was genau passiert, kann man nur erahnen, wir können nicht für alle Fans garantieren, dass sie auch Glück haben, dranzukommen.

Daher ist dringend angeraten, möglichst früh vor Ort zu sein. Verantwortlich für den Auftritt zeichnen Holger Mahlstedt und Henning Adler vom Media Markt Stuhr sowie Wolfgang Rott von der CMM GmbH.

 

Dickinson bestätigt Zusage per Video

Bruce Dickinson selbst hat bereits bestätigt, dass er am 6. März in Stuhr sein wird,

das zeigt dieses kurze Facebook-Video:

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert