Neunjähriger Junge bei Verkehrsunfall in Delmenhorst verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Ein neunjähriger Junge wurde Gesternmorgen um 7:50 Uhr in Delmenhorst von einem Auto erfasst und verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Eine 42-jährige Frau aus Delmenhorst war mit einem Kleinwagen in der Akazienstraße in Richtung Platanenstraße unterwegs, als plötzlich der neunjährige Delmenhorster auf die Straße trat. Er wurde vom Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden. Zwar stand er anschließend selbständig wieder auf, hatte aber Verletzungen am Kopf erlitten.

Bildquelle: Otmar Smit / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert