Friseur bietet Gratis-Haarschnitt für JHD-Mitarbeiter an – Dank für geleistete Arbeit

Werbung
Werbung
Werbung

Ömer-Faruk Kalmis möchte danke sagen. Der Betreiber des neuen Friseursalons Kalmis Hair & Beauty in der Straße Am Vorwerk 2 hat sich eine Aktion einfallen lassen, um den Mitarbeitern des JHD für ihre Arbeit während der Corona-Pandemie zu danken.

„Ich möchte danke sagen, dass die JHD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer an unserer Seite waren und das auch in Zukunft weiterhin tun werden“, sagt der Friseur. Zum Zeichen seiner Dankbarkeit bietet er allen JHD-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Gratis-Haarschnitt an, wie er gegenüber DelmeNews mitgeteilt hat. Dieses Angebot gelte für das gesamte Personal des Krankenhauses, also für den Chefarzt gleichermaßen wie den Pflegebereich oder das Team in der Küche.

 

!!! Um Gedränge und Menschenansammlungen zu vermeiden und die geltenden Hygienerichtlinien einzuhalten: Eine telefonische Voranmeldung/Terminvergabe unter der Telefonnummer 04221 / 800 80 61 ist zwingend erforderlich !!!

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert