Eindrücke von der Vatertagsfeier um die Markthalle

Werbung
Werbung
Werbung

Vor einigen Jahren noch gingen die Vatertagstouren überwiegend aufs Land. Das ist zwar heute auch noch so, aber viel tut sich inzwischen auch in der Delmenhorster Innenstadt. Seit einigen Jahren zum Beispiel mitten auf unserem Rathausplatz. Die Markthalle spielt dabei inzwischen eine untergeordnete Rolle und dient wohl lediglich als Schutz bei Regen. So war der Platz vor dem Rathaus auch heute wieder mit fröhlichen Menschen gefüllt. Auch die Außenbewirtschaftung am Graftwerk hatte reichlich zu tun. Wie man hören konnte, war auch an den „Vatertags-Außenstellen“ reichlich Party angesagt. Nun ja, bis fast 15 Uhr hielt schließlich auch die Sonne durch.
 
Hier eine kleine Bildergalerie vom Geschehen in der City:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert