Aggressive Stimmung und Schlägerei bei Vatertagssause – Flaschenwürfe auf Polizisten, Behinderung von Rettungskräften – Polizei setzt Pfefferspray und Schlagstöcke ein

Werbung
Werbung
Werbung

Bei einer Vatertagsveranstaltung in Ganderkesee-Hoykenkamp kam es am 10. Mai gegen 18 Uhr zu mehreren Körperverletzungdelikten. Wie die Polizei berichtet, herrschte vor Ort eine hoch aggressive Stimmung, die sich immer weiter aufheizte.
Die einschreitenden Polizeikräfte wurden massiv angegangen und mit Flaschen beworfen. Zudem wurden die Rettungskräfte vor Ort in ihrer Arbeit behindert. Nur durch ein konsequentes Einschreiten mithilfe von Pfefferspray und Schlagstöcken habe die Lage beruhigt werden können, teilt die Polizei mit
Mehrere Anzeigen wegen Landfriedensbruchs, Widerstand, Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden gefertigt, die Veranstaltung wurde aufgelöst.
Das Team von Nonstopnews war vor Ort, einen Bericht mit zahlreichen Bildern gibt es hier:
 
Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert