Aggressive Stimmung und Schlägerei bei Vatertagssause – Flaschenwürfe auf Polizisten, Behinderung von Rettungskräften – Polizei setzt Pfefferspray und Schlagstöcke ein

11. 05. 2018 um 07:52:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Bei einer Vatertagsveranstaltung in Ganderkesee-Hoykenkamp kam es am 10. Mai gegen 18 Uhr zu mehreren Körperverletzungdelikten. Wie die Polizei berichtet, herrschte vor Ort eine hoch aggressive Stimmung, die sich immer weiter aufheizte.

Die einschreitenden Polizeikräfte wurden massiv angegangen und mit Flaschen beworfen. Zudem wurden die Rettungskräfte vor Ort in ihrer Arbeit behindert. Nur durch ein konsequentes Einschreiten mithilfe von Pfefferspray und Schlagstöcken habe die Lage beruhigt werden können, teilt die Polizei mit

Mehrere Anzeigen wegen Landfriedensbruchs, Widerstand, Körperverletzung und Sachbeschädigung wurden gefertigt, die Veranstaltung wurde aufgelöst.

Das Team von Nonstopnews war vor Ort, einen Bericht mit zahlreichen Bildern gibt es hier:

 

Bild: NonstopNews



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare