Droht Lulu Lewe das Aus bei „Let’s Dance“? – Lulu bittet ihre Fans um Voting-Anrufe am Freitag

Werbung
Werbung
Werbung

Sarah Connors jüngere Schwester Lulu Lewe (32), ebenfalls von Beruf Musikerin, ist Teilnehmerin der aktuellen Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ bei RTL. Am Freitag droht ihr dort allerdings womöglich das Aus. Daher setzt sie auf ihre Fans als Unterstützer.

Bei ihrem vergangenen Auftritt in Show 6, dem Partnertausch, den sie anstatt mit ihrem angestammten Tanzpartner Massimo Sinató mit Alexandru Ionel tanzte, konnte sie mit dem gezeigten Slowfox die Jury nicht vollends überzeugen und bekam von den Juroren „nur“ 20 Punkte.

Auch beim Telefonvoting schnitt sie nicht gut ab und hätte die Sendung verlassen müssen. Allerdings wurde dieses Mal niemand hinausgewählt, die Anrufe zählen für die kommende Sendung.

Entscheidung + neue Single am Freitag

Am Freitag, 19. April, werden zwei Paare gehen müssen, dann ist der Discofox-Marathon das Thema. Droht Lulu, die übrigens am Freitag auch ihre neue Single „Was es mit mir macht“ herausbringt, also das Aus? Sie selbst hat jedenfalls großen Respekt vor Freitag und wendet sich auf ihrem Instagram-Account an ihre Fans.

Lulu braucht die Unterstützung der Fans

Auf Instagram hat sie ein Video veröffentlicht und schreibt: „Ich hab eure Unterstützung noch nie so sehr gebraucht, wie jetzt in der kommenden Show am Freitag 😭 bitte ruft für mich an! Ich bin noch nicht bereit zu gehen, gebe noch einmal ALLES und möchte unbedingt weiter tanzen.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LVLV 🔗 LULU (@lvlv.mvsic)


Bild ganz oben oben: Lulu Lewe, hier mit Alexandru Ionel, braucht am Freitag dringend Telefon-Voting-Stimmen.

Foto: RTL/Stefan-Gregorowius

„Let’s Dance“ ist auch zu sehen bei RTL+.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert