Divarena-Team sagt Oktoberfest ab – Personalmangel als Grund

Werbung
Werbung
Werbung

Das Oktoberfest 2019 in Delmenhorst wird abgesagt. Das teilt das Team der Divarena in einer Mitteilung mit. Hintergrund sind personelle Engpässe.
Das Team der Divarena sagt das Oktoberfest ab. „Vor allem aufgrund des hohen Personalmangels aber auch durch unvorhergesehene Veränderungen in unserem Organisationsteam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Oktoberfest nicht mehr in der von uns gewohnt hohen Qualität der letzten Jahre durchführen können und müssen es nun schweren Herzens absagen“ sagt Divarena-Geschäftsführer Christian Hohnholt.
„Diese Entscheidung fällt uns absolut nicht leicht und wir bitten um Euer Verständnis“, heißt es weiter in der Meldung zur Absage der Veranstaltung, die am 14. September hätte stattfinden sollen.
Bereits für die Veranstaltung gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert