Martin Schulz kommt Montag nach Delmenhorst – Persönliches Gespräch mit Bürgern gesucht

24. 04. 2019 um 13:55:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

am 26. Mai findet die Europawahl statt. Damit die Bürger sich eine Meinung vom Programm und den Ansichten der SPD bilden können, besucht Bundestagsmitglied Martin Schulz (SPD) Delmenhorst. Kommenden Montag, 29. April, können interessierte Bürger ihm im Außenbereich vom Markt 1 am Rathausplatz Fragen stellen und mit ihm ins Gespräch kommen.
 
Schulz war von 1994 bis 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments und von 2012 bis 2017 dessen Präsident. Er kennt sich daher mit der EU und ihren Institutionen aus. Seit 2017 sitzt er im Bundestag.
 

Mittag begleitet Schulz

Begleitet wird Schulz von Susanne Mittag (SPD), die ebenfalls Mitglied des Bundestages ist: “Ich freue mich sehr, meinen Kollegen aus dem Deutschen Bundestag und Vollbluteuropäer in Delmenhorst begrüßen zu dürfen.” Mittag zog bei der letzten Bundestagswahl über die niedersächsische SPD-Landesliste ins deutsche Parlament ein.
 

Auch Juso-Chef kommt an die Delme

Auch der Bundesvorsitzende der Jusos, Kevin Kühnert (SPD), stattet der Delme-Stadt einen Besuch ab. Er wird zusammen mit dem Europaabgeordneten Tiemo Wölken (ebenfalls SPD) am 28. April an einer Verteilaktion teilnehmen. Die findet von 10 bis 12 Uhr statt. Danach unternimmt Kühnert einen Gang durch die Innenstadt.
 
Wölken ist zudem auch am Samstag von 11.15 bis 12.30 Uhr in der Innenstadt zu Gast.
 
Martin Schulz in Delmenhorst
Ort: Restaurant Markt 1, Rathausplatz, Delmenhorst
Datum: 29. April 2019
Zeit: 13.30 bis 15 Uhr

 
Foto: Martin Schulz (SPD, rechts) besucht kommenden Montag Delmenhorst. Seine Kollegin Susanne Mittag (links, ebenfalls SPD) begleitet ihn dabei.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare