Die Klimamusterstadt geht online – Anlaufstelle für Klimaschutz in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Vor weniger als zwei Monaten beschloss der Stadtrat auf seiner Tagung am 19. November, dass Delmenhorst zu einer Klimamusterstadt werden soll. Eine neue Webseite rund um den Klimaschutz in Delmenhorst geht online, womit ein erster Schritt zur Konkretisierung dieses Ziel erfolgt. Tipps, Tricks und politische Beschlüsse sind für die Bürger dort einsehbar, alles dennoch politisch neutral.
 
Auf der Webseite www.klimamusterstadt.de finden die Delmenhorster Bürger Tipps zum Klimaschutz und Tricks für den Alltag, damit sich jeder informieren und einbringen kann. Aus den Reihen der Ratspolitik wurde sie ins Leben gerufen. Politische Beschlüsse, umgesetzte Maßnahmen und Berichte von privaten Klimaschutzprojekten oder auch Termin von Demos sind auf dieser Internetseite einsehbar.
 

Webseite soll als zentrale Anlaufstelle zum Klimaschutz im Netz dienen

Diese Plattform ist als zentraler Onlineanlaufpunkt für alles rund um das Thema Klimaschutz gedacht und soll streng überparteilich sowie politisch neutral sein. Interessenten können sich für nähere Informationen an Andreas Neugebauer, der im Stadtrat der Fraktion Gruppe SPD & Partner angehört, über andreas.neugebauer@rat.delmenhorst.de wenden.
 
Bild: Die Ratspolitiker um Andreas Neugebauer (Gruppe SPD & Partner) starteten kürzlich die Webseite www.klimamusterstadt.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert