Die Kirchstraße wird ab City-Point gesperrt – Fußgänger und Radfahrer können durch – Stadt Delmenhorst reagiert auf Hinweise

Werbung
Werbung
Werbung

Im Zuge der Abrissarbeiten am ehemaligen Hertie-Gebäude passt die Stadt Delmenhorst die Verkehrsregelung im Baustellenbereich an. Die Kirchstraße wird nun auf Höhe des City-Points gesperrt.

Die zum Start der Baustelle eingeführte Sackgassenregelung hatte nach Angaben der Stadt bei einigen Autofahrern zu Irritationen geführt. Dies hatte zur Folge, dass es zu riskanten Wendemanövern kam oder Autos vereinzelt in die Fußgängerzone abgebogen sind. Die Stadt reagiert mit der neuen Regelung nach eigenen Angaben auf Beschwerden aus der Bevölkerung und Hinweise der Polizei.

Fußgänger und Radfahrer können die Sperrung an der Kirchstraße passieren. Die Bebelstraße bleibt für die Dauer der Abrissarbeiten gesperrt. Die Einbahnstraßenregelungen für die Schulstraße sowie jene für die Kirchstraße seien solange aufgehoben, teilt die Stadt mit.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert