Delmenhorst: Frau rastet im Linienbus aus und beißt in den Oberkörper einer Jugendlichen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

In einem Linienbus in Delmenhorst hat am Montag, 12. Februar 2024, gegen 12:30 Uhr, eine erwachsene Frau eine Jugendliche verletzt. Die verständigten Beamten der Polizei wurden anschließend von der Frau auch noch beleidigt.

Zwischen einer 32-jährigen Frau aus Delmenhorst und einer 16-jährigen Jugendlichen aus Bremen war es im Bus im Bereich des Bahnhofs Heidkrug zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen.

Biss in den Oberkörper

Wie die Polizei weiter berichtet, artete die Auseinandersetzung derart aus, dass die erwachsene Frau dem Mädchen an den Haaren riss, ihr ins Gesicht schlug und in ihren Oberkörper biss.

Die verständigte Polizei versuchte, den Sachverhalt an der Haltestelle in Höhe der Tannenbergstraße zu klären. Dabei beleidigte die aggressive 32-Jährige die eingesetzten Beamten aufs Übelste.

Gegen sie wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

 

Bild oben: Symbolbild

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert