CDU lädt zum Neujahrsempfang – Wirtschaftsminister Althusmann zu Gast

30. 01. 2019 um 11:07:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wer sich über die Politik der örtlichen CDU informieren und auch den niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Bernd Althusmann, kennen lernen möchte, hat dazu am 6. Februar Gelegenheit. Der Landespolitiker ist beim Neujahrsempfang der Delmenhorster CDU in der Markthalle zu Gast.

Der CDU Kreisverband Delmenhorst lädt alle interessierten Bürger zu seinem Neujahrsempfang in der Markthalle ein. Die Veranstaltung findet am 6. Februar 2019 um 18 Uhr in der Markthalle statt.

Anmeldung erforderlich

Eine Anmeldung ist erforderlich, sie kann entweder per E-Mail (cdu-delmenhorst@t-online.de ) erfolgen  oder telefonisch unter der Rufnummer 04221 91750 in der CDU Geschäftsstelle. Geht niemand ran, kann zwecks Anmeldung gern auf den Anrufbeantworter gesprochen werden. Einlass erhalten nur angemeldete Personen, betont die Partei.

Als Gastredner konnte die Partei den stellvertretenden niedersächsischen Ministerpräsidenten und Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung gewinnen. Bernd Althusmann war bereits schon 2018 in der Markthalle zu Gast, beim Wirtschaftsempfang des Fördervereins der örtlichen Wirtschaft am 5. Juni hielt er in der Markthalle vor den Mitgliedern des Fördervereins ebenfalls eine Gastrede.

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare