Altweiber: Ganderkeseer Narren im Delmenhorster Rathaus zu Besuch [📸Fotos u. 🎥Video]

Werbung
Werbung
Werbung

Am Donnerstagnachmittag gaben sich die Tollitäten Prinzessin Katrin I. (Schröer)und Prinz Eike I. (Struck) samt Ehrendamen und Gefolge im Delmenhorster Rathaus die Ehre. Sie überbrachten Oberbürgermeisterin Petra Gerlach sowie allen Delmenhorstern die Einladung, beim Fasching in Ganderkesee dabei zu sein.

Da diese Einladungstag traditionell auf Weiberfastnacht fällt, verstand es sich von selbst, dass wieder einige Krawatten der anwesenden Herren der Schere zum Opfer fielen.

Die Stimmung war gut, Rathausmitarbeiter hatten den großen Ratssaal ansprechend geschmückt, Oberbürgermeisterin Petra Gerlach trug eine kleine Büttenrede vor und für GGV-Präsident Thomas Tesch gab es eine Geburtstagstorte.

Da er selbst nicht zugegen war, wurde für ihn eine Videobotschaft mit einem kleinen Ständchen aufgenommen, ehe anschließend noch angestoßen und ein paar Kanapees verzehrt wurden.

 

Fotos: Helmut Hein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert