24-jähriger fährt ohne Führerschein unter Drogeneinfluss Auto

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Am Mittwochnachmittag, den 14. August gegen 12.40 Uhr, wurde ein 24-jähriger Delmenhorster bei einer Verkehrskontrolle von Beamten der Verfügungseinheit der Polizeiinspektion angehalten.

Der 24-jährige gestand bei der Kontrolle nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, außerdem stand er offenbar unter Drogeneinfluss. Als die notwendige Blutentnahme durchgeführt wurde, wurde der Mann wieder entlassen. Gegen den 24-Jährigen wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert