12-jähriger Junge bei Verkehrsunfall an Delmenhorster Kreuzung schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch, 13. März 2024, kam es gegen 19.00 Uhr im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Allee/Arthur-Fitger-Straße/Grüne Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriger Junge aus Delmenhorst, der zu Fuß unterwegs war, schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei berichtet, befuhr eine 59- jährige Autofahrerin aus Delmenhorst die Arthur-Fitger-Straße in Fahrtrichtung Grüne Straße. Im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Allee wollte die 59-Jährige, bei Grünlicht an der dortigen Lichtzeichenanlage, nach links in Richtung stadteinwärts abbiegen. Aus bislang unbekannten Gründen kam es beim Abbiegevorgang zu einem Zusammenstoß mit dem 12-jährigen Fußgänger, der den Fußgängerüberweg bei Grünlicht von der Arthur-Fitger-Straße in Richtung Grüne Straße nutzte.

Der 12-Jährige wurde schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren, wo dessen Mutter ebenfalls erschien. Zu erkennbaren Sachschäden am Pkw ist es nach Polizeiangaben nicht gekommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert