Oberbürgermeister-Kandidaten heute in der Redaktion zu Gast – drei Video-Statements

18. 03. 2014 um 16:29:21 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen 18. März waren die drei Oberbürgermeisterkandidaten bei uns in der Redaktion zu Gast. Es war das erste Aufeinandertreffen von Patrick de La Lanne, Axel Jahnz und Heidi Naujoks im Wahlkampf.
 

Werbung
Bislang waren sich Patrick de La Lanne (parteilos), Axel Jahnz (SPD) und Heidi Naujoks (CDU) nur flüchtig begegnet. Das heutige Gespräch bei uns in der Redaktion war das allererste Zusammentreffen der drei. Wir haben ihnen auf den Zahn gefühlt und mit ihnen über ihre politischen Prioritäten und Ziele gesprochen. Das Interview könnt ihr in der April-Ausgabe des Deldorados lesen, hier auf DelmeNews.de gibt es aber schon einmal einen Vorgeschmack: In kurzen Statements erklären die drei Kandidaten, warum sie die Richtigen für das Oberbürgermeisteramt sind.
 
Patrick de La Lanne (parteilos):

 
Axel Jahnz (SPD):

 
Heidi Naujoks (CDU):

 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung