CDU-Kandidatin Naujoks stellt sich vor: Bürgersprechstunde am 6. November

Am vergangenen Dienstag, den 29. Oktober, durfte die Presse sich schon mal ein Bild von Heidi Naujoks, der Oberbürgermeister-Kandidatin der CDU, machen. Am 6. November sollen Interessierte bei einer Bürgersprechstunde dieselbe Gelegenheit bekommen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der CDU Stadtbezirksverband Deichhorst – Stadtmitte lädt ein: Am 6. November können interessierte Bürger die OB-Kandidatin der CDU kennenlernen. Wie wir hier berichteten, handelt es sich hierbei um die 56-jährige Heidi Naujoks aus Loy. Im Rahmen der monatlichen Bürgersprechstunde wird sie sich den Bürgern vorstellen und alle aufkommenden Fragen beantworten. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet im Restaurant „Zum Burggrafen“ in der Brauenkamper Straße 28 statt.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert