„The Swinging Stars“ abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das für den 25. und 26. März in der Markthalle geplante Galadinner „The Swinging Stars“ musste wegen fehlenden Interesses abgesagt werden.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Aus Sicht des Veranstalters Norbert Lange (links im Bild) kann es mehrere Ursachen für die mangelnde Begeisterung gegeben haben, sei es der Termin oder vielleicht der Preis. Dieser lag immerhin bei 85 Euro pro Karte.
 
„Das Projekt wird aber nicht gestorben bleiben“, sagt Lange. Er glaubt weiterhin an das Konzept und er wird nun , wie und wo es sich realisieren lässt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert