„Luigi“ belästigt junge Frau

04. 03. 2014 um 16:33:56 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine junge Frau wurde in der Nacht auf den 2. März am Rande des Faschings in Ganderkesee belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des bisher unbekannten Täters.
 

Werbung
Werbung
Wie die Polizei meldet, bedrängte der männliche Täter die junge Frau auf dem Spielplatz der Hauptschule Ganderkesee. Dabei trug er ein Kostüm der Videospielfigur „Luigi“, welches aus einer grünen oder gegebenenfalls roten Mütze, einem Pullover und einer Latzhose bestand. Der Täter selbst war ungefähr 20 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur und war zwischen 1,70 und 1,75 Metern groß. Seine dunkel wirkenden Haare waren kurz rasiert und er hatte sogenannte Geheimratsecken, außerdem trug er einen Dreitagebart.
 

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Hinweise, die sich auf zwei konkrete Fragen beziehen: Kennt jemand einen Mann, auf den die Beschreibung zutrifft? Kann jemand sonstige Hinweise auf die Identität des Täters oder zu den Ereignissen geben?
 
Entsprechende Hinweise werden bei jeder Polizeidienststelle oder unter der Rufnummer 04431/941115 entgegengenommen.
 




Werbung

Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung