Tödlich verunglückter Radfahrer war 40-Jähriger aus Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei Delmenhorst mitteilt, ist der am gestrigen 8. Januar tödlich verunglückte Radfahrer, der am ZOB unter einem Linienbus eingeklemmt worden war, ein 40-jähriger Mann aus Delmenhorst. Die polizeiliche Ermittlung der Unfallursache läuft.

 
Nach wie vor suchen die Beamten Zeugen, insbesondere den Fahrer eines PKW, welcher aus der Schulstraße kam und nach rechts in die Koppelstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Allee fuhr und welchem von dem Linienbusfahrer das Abbiegen ermöglicht wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter Tel.-Nr.: 04221/1159-115 in Verbindung zu setzen.
 
Das Team von NonstopNews war gestern Abend vor Ort, die Meldung samt Bildern gibt es hier.
Bild: NonstopNews
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert