Zwölfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall in Delmenhorst leicht verletzt – mit dem Rad in falscher Richtung unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung

Eine junge Radfahrerin wurde am Donnerstag, 14. März 2024, 13.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst leicht verletzt.

Die zwölfjährige Delmenhorsterin befuhr den Radweg der Platanenstraße in Richtung Akazienstraße. Dabei wurde sie vom Auto eines 67-jährigen Delmenhorsters erfasst.

Der Autofahrer fuhr auf der Platanenstraße in Richtung Asternstraße und wollte in die Espenstraße abbiegen. Die Zwölfjährige, die in der falschen Richtung unterwegs war, kam nach dem Zusammenstoß zu Fall. Die Verletzungen des Mädchens wurden als leicht eingestuft, berichtet die Polizei. Mit einem Rettungswagen wurde das Mädchen in ein Krankenhaus gefahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert