,

Zwei Autos kollidieren im Nebel – Drei Beteiligte verletzt – Video

Werbung
Werbung
Werbung

Der Nebel heute früh sorgte für schlechte Sichtverhältnisse. Das bekamen auch zwei Autofahrer zu spüren, als sie gegen 5 Uhr im Bereich der Autobahnauffahrt Delmenhorst-Deichhorst mit ihren Wagen zusammenstießen. Vor Ort stellte sich die Lage nicht so schlimm aus wie zunächst von der Polizei befürchtet.
 
Ein 42 Jahre alter Fahrer aus Ganderkesee befuhr die Wildeshauser Straße und wollte links über die Anschlussstelle auf die A28 aufzufahren. Dabei übersah er den Wagen eines 38-jährigen Delmenhorsters. Der war auf der Wildeshauser Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs.
 

Drei Leichtverletzte

Der Unfallverursacher erlitt durch die folgende Kollision leichte Verletzungen am Knie. Er kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ebenfalls verletzt wurden der 42-Jährige und sein Beifahrer (30). Vorsorglich brachten Sanitäter sie ebenfalls in ein Krankenhaus.
 
Ursprünglich gingen die Einsatzkräfte davon aus, dass es eine schwer verletzte Person gab. Diese Annahme bestätigte sich nicht.
 

Schaden liegt bei 10.500 Euro

Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig, am PKW des Delmenhorsters entstand sogar Totalschaden. Die Schadenshöhe soll insgesamt bei 10.500 Euro liegen.
 
Für die Unfallaufnahme und Bergung der PKW wurde die Wildeshauser Straße gesperrt. Eine Umleitung erfolgte über die A28. Die Anschlussstelle Delmenhorst-Deichhorst Richtung Bremen wurde ebenfalls gesperrt.
 
Foto: Im Morgennebel kollidierten heute zwei Autos auf der Wildeshauser Straße miteinander. Bildquelle: NonstopNews.
 
Video: Unsere Kollegen von NonstopNews haben Eindrücke vom Unfall als Video festgehalten.
 
https://www.facebook.com/nonstopnews/videos/420866888430456/
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert