Zeugin verhindert Diebstahl

20. 05. 2022 um 08:40:53 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Eine aufmerksame Zeugin hat gestern den versuchten Diebstahl von Fahrrädern beobachtet und die Polizei verständigt. Vier tatverdächtige Männer konnten anschließend gestellt werden.

Die Frau konnte gegen 18:50 Uhr beobachten, dass die jungen Männer an Fahrradständern am Bahnhof versuchten, die Schlösser abgestellter Räder aufzubrechen. Nachdem die Zeugin die Polizei verständigte, entfernten sich die Männer, konnten aber noch in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Gegen die vier Delmenhorster im Alter von 17 bis 19 Jahren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des versuchten Diebstahls eingeleitet. Bei einem der Männer fanden und beschlagnahmten die Beamten zudem eine geringe Menge Marihuana.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare